Meine Konditionen

Ich biete dir ein kostenloses Erstgespräch in meiner Praxis zum gegenseitigen Kennenlernen an. Dabei können wir beide sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und die Rahmenbedingungen für unsere mögliche Zusammenarbeit festlegen.

Mein Honorar für eine Einzelsitzung (60 Minuten) beträgt EUR 80,00.

Je nachdem, was du gerade brauchst, können wir natürlich auch längere Einzelsitzungen vereinbaren.

Kostenerstattung

In der Regel übernehmen Krankenkassen die Kosten für einen Heilpraktiker für Psychotherapie nicht, deshalb wendet sich mein Angebot an Selbstzahler. Dein Vorteil ist, dass ich dir recht schnell einen Termin anbieten kann und du keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen musst.

Einige private Krankenkassen übernehmen mittlerweile die Behandlungskosten der Heilpraktiker für Psychotherapie anteilig nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH).

Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse, ob und welche Leistungen erstattungsfähig sind.

Terminabsagen

Behandlungszeiten sind kostbare Entwicklungszeiten, die nur begrenzt verfügbar sind. Deshalb bitte ich dich, einen Termin, den du nicht wahrnehmen kannst, spätestens 24 Stunden im Voraus abzusagen.

Nicht rechtzeitig abgesagte Termine muss ich dir leider mit 80% in Rechnung stellen.

Komm in deine Frauenpower. Entdecke dein Potential und gib deinem Leben einen Sinn. Schreib mir, wenn du mit mir arbeiten und dein kostenloses Erstgespräch vereinbaren möchtest.





    Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich dich bitten, mir über dieses Kontaktformular keine Informationen über deinen Gesundheitszustand zu senden.

    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, speichere ich deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Anja Droste